Tagungen, Meetings und Events
Key Facts
- Besonderheiten: Das Hotel liegt im Norden von Frankfurt, nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus und ist der ideale Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Urlauber.
- Übernachtung: 169 Stay Comfortable Rooms, 40 Stay Luxury, 10 Stay Individual Rooms, 1 Mainhatten Skyline Suite
- Konferenzräume: 12 mit insgesamt 932 m²
- WLAN: ja | inklusive
- Catering: flexibel
- Restaurant: Gartenterrasse und Bar
- Anzahl an Gästen: ab 1 bis max. 320 Personen
- Besonders geeignet für: Tagungen, Firmenevents, Meetings, Weihnachtsfeiern, Kick-Offs, Charity Events, Geschäftsessen
- Parken: 15,00 Euro im Parkhaus
- Lage: Oberursel
Event Pauschalen
Gültigkeit
Diese Pauschalen gelten - je nach Raum - ab einer bestimmten Mindestteilnehmerzahl. Bei Unterschreitung dieser behält sich das Hotel vor, eine anteilige Raummiete zu berechnen.
Bei unseren Tagungspauschalen handelt es sich um Vorschläge unsererseits - sollten Sie ein individuelles Tagungs Set-Up benötigen, steht Ihnen unser Event Team jederzeit gerne zur Verfügung.