Diese Webseite nutzt Cookies

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Informationen

Unverbindlich Anfragen

Tagungen, Meetings und Events

Key Facts

  • Besonderheiten: Das Hotel liegt im Norden von Frankfurt, nahe dem Naturschutzgebiet des Taunus und ist der ideale Ausgangspunkt für Geschäftsreisende und Urlauber.
  • Übernachtung: 169 Stay Comfortable Rooms, 40 Stay Luxury, 10 Stay Individual Rooms, 1 Mainhatten Skyline Suite
  • Konferenzräume: 12 mit insgesamt 932 m²
  • WLAN: ja | inklusive
  • Catering: flexibel
  • Restaurant: Gartenterrasse und Bar
  • Anzahl an Gästen: ab 1 bis max. 320 Personen
  • Besonders geeignet für: Tagungen, Firmenevents, Meetings, Weihnachtsfeiern, Kick-Offs, Charity Events, Geschäftsessen
  • Parken: 10,00 Euro im Parkhaus
  • Lage: Oberursel

Event Pauschalen

Halber Tag

  • Haupttagungsraum der Personenzahl entsprechend und Set-Up
  • Tagungstechnik: 1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart und 1 Pinnwand
  • Rilano Wasser und Apfelsaftschorle im Tagungsraum unbegrenzt
  • Kaffeepause am Vor- oder Nachmittag mit Kaffee und Tee, Snacks sowie Obst
  • Lunch nach Wahl des Küchenchefs in unserem Restaurant Vitello inklusive Wasser und Apfelsaftschorle

Ganzer Tag

  • Haupttagungsraum der Personenzahl entsprechend und Set-Up
  • Tagungstechnik: 1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart und 1 Pinnwand
  • Nutzung WLAN im kompletten Tagungsbereich
  • Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag mit Kaffee und Tee, Snacks sowie Obst
  • Lunch nach Wahl des Küchenchefs in unserem Restaurant Vitello inkl. Wasser und Apfelsaftschorle

Ganzer Tag, Abendessen inkl.

  • Haupttagungsraum der Personenzahl entsprechend und Set-Up
  • Tagungstechnik: 1 Beamer, 1 Leinwand, 1 Flipchart und 1 Pinnwand
  • Nutzung WLAN im kompletten Tagungsbereich
  • Softgetränke unlimitiert im Tagungsraum
  • Kaffeepause am Vor- und Nachmittag mit Kaffee und Tee, Snacks sowie Obst
  • Lunch nach Wahl des Küchenchefs in unserem Restaurant Vitello inkl. Wasser und Apfelsaftschorle
  • Dinner nach Wahl des Küchenchefs in unserem Restaurant Vitello

Zusätzliche Technik

  • Pinnwand 20,00 Euro | pro Tag
  • Flipchart 20,00 Euro | pro Tag
  • Beschallungsanlage und 1 Mikrofon 385,00 Euro | pro Tag
  • Moderatorenkoffer 30,00 Euro | pro Tag

Gültigkeit

Diese Pauschalen gelten - je nach Raum - ab einer bestimmten Mindestteilnehmerzahl. Bei Unterschreitung dieser behält sich das Hotel vor, eine anteilige Raummiete zu berechnen.

Bei unseren Tagungspauschalen handelt es sich um Vorschläge unsererseits - sollten Sie ein individuelles Tagungs Set-Up benötigen, steht Ihnen unser Event Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontaktieren Sie uns

Profitieren Sie vom Know-How unseres Event Teams. Wir freuen uns mit Ihnen Ihr Event durchzuführen.

Telefon: +49 6171 500 0